Ethno Health - Die Kraft der Natur

Was ist Ethno Health?

Ethno Health baut auf die natürlichen Kräfte unserer Erde. Mit Hilfe eines Spezialisten-Teams hat der bekannte Ethno-Mediziner Dr. med. Ingfried Hobert das traditionelle Heilwissen aus allen Kulturen unserer Erde durchleuchtet und die wirksamsten Naturmedizin-Rezepturen zusammengestellt. So haben sich über viele Generationen hinweg bestimmte Kräuter-Rezepturen bei genau definierten Krankheitsbildern als äussert wirksam erwiesen. Insgesamt gibt es 35 Ethno Health Heilpflanzen-Rezepturen, darunter 10 aus der traditionellen Medizin Chinas (TCM). Alle Produkte entsprechen der 5 Elemente Lehre und sind weitgehend vegan, laktosefrei und glutenfrei. 

 

Warum empfehle ich Ethno Health?

Ich kam im Rahmen meiner Ayur Yogatherapie-Ausbildung bei Remo Rittiner erstmals in Kontakt mit Ethno Health. Nachdem ich selber verschiedene Kräuter in Kapsel- und Pulverform ausprobiert habe, war ich begeistert von der Wirkung auf Körper, Geist und Seele. Die spätere Ausbildung bei Dr. med. Ingfried Hobert schenkte mir noch mehr Wissen und Vertrauen in deren Wirksamkeit. Aus diesem Grund empfehle ich seither die Ethno Health Produkte gerne weiter, besonders auch in Kombination mit Yogatherapie. 

 

Wo kann ich die Produkte bestellen?

Gerne berate ich dich vor deiner Bestellung, welche Kräuter-Kombination für dich am besten geeignet ist. Anschliessend kannst du die Produkte über den folgenden Link direkt zu dir nach Hause bestellen:

 

https://ethno-health.com/de/?ref=8817

  

Ethno Health Katalog 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.8 MB

 

 

 

 

Die Natur ist

die beste Apotheke. 

 

Sebastian Kneipp

 

 


Andrea Fedier - Body Mind Spirit

Andrea Fedier

Body  l  Mind  l  Spirit

 

Wattenbühlweg 4

8942 Oberrieden